www.frank-hauthal.de

HomeKontaktGästebuchAcrylgemäldeGalerieVisuellMichelle

 

Schattenfugenleisten / Rahmen

Schattenfugenleisten zur Einrahmung von bespannten Keilrahmen.

Diese leisten / Rahmen lassen bei der Rahmung ein abstand zwischen Bild und Rahmen. Die Bildränder sind nicht verdeckt dieser abstand, die sogenannte schattenfuge( von 10mm) unterstreicht die Wirkung  meiner Bilder. Die von mir immer wieder gern verwendet werden.

fuge2.jpg

fuge3.jpg

fuge1.jpg

 

 

Einfacher Keilrahmen

Alle Gemälde werden professionell auf Echt-Helz-Keilrahmen gezogen. Diese sind verzugsfrei und durch das Nachkeilen bleibt die Spannung der Leinwand stets erhalten.

 

 

Bemalte Seitenkanten

Alle Bilder sind in Acryl auf Leinwand gearbeitet. Die Ränder sind sorgfältig dem Bildmotiv entsprechend ummalt.

Der Vorteil der bemalten Kanten ist, dass Gemälde ohne zusäzulichen Rahmen aufgehängt werden kann.

 

 

Klare Pinselführung

Jeder Künstler hat seine eigene "Handschrift" seine "Individuelle Pinselführung".

Jedes Gemälde ist aus diesem Grund ein Unikat. Durch die Pinselführung wird dem Gemälde mehr Kraft und Ausdruck verliehen und beton die kreativen Spuren seines Schöpfers.

 

 

 

| Impressum |
Copyright © Frank Hauthal / Gestaltung der Website
http://www.andreas-hauthal.de